Über Uns


Unsere Vision ist es das Leben ein kleines Stück einfacher zu machen. Niemand soll mehr auf die Nutzung seiner mobilen Endgeräte verzichten müssen, weil der Akku leer ist. Mit Power on Demand gehört die Abhängigkeit von der Steckdose der Vergangenheit an.

 

Realisiert wird dieses Vorhaben durch DAS Team: Das Gründerteam von POD. setzt sich aus den Sandkastenfreunden Moritz K. und Moritz M. zusammen. Beide sind Hamburger Jungs. Die Idee für das heutige Start-Up hatte Moritz K. schon im Sommer 2015 während seines Auslandspraktikums in Kopenhagen. Gegründet wurde Power on Demand von Moritz und Moritz  im Juli 2016.

 

Moritz K. ist durch seine zukunftversierte Art der innovative Denker, Lenker und Stratege des Start-Ups. Moritz M. ist das Organisationstalent von Power on Demand. Durch seine pragmatische und strukturierte Arbeitsweise, schafft er den idealen Rahmen für Power on Demand. Moritz und Moritz ergeben zusammen ein junges, dynamisches und aufstrebendes Team.

Power on Demand ist ein in Hamburg ansässiges Start-Up.

Power on Demand Gründerteam
Moritz & Moritz: Das Gründerteam von Power on Demand